Am 22.02.2025 hatten die Frauen der Landesklasse ihr letztes Heimspiel, wo sie noch mal alles gaben und es auch wieder reelle Chancen auf den Sieg gegen beide Teams gab.
Im ersten Spiel stehen die Volley-Bombas dann Zepernick 3 gegen über und gleich im ersten Satz wird Geschichte geschrieben. Denn die Frauen spielten ihren längsten Satz mit 42 Minuten und einem Endstand von 37:39. Doch leider haben wir den Satz dann doch verloren und gaben ihn somit an Zepernick 3 ab. Die restlichen Sätze sahen leider dann nicht besser aus und die Bombas verloren mit 0:3 gegen Zepernick 3 das erste Spiel.
Nach einer kleinen Pause, welche sie dringend nötig hatten, ging es weiter gegen Blau-Weiß Heinersdorf. Die Bombas Frauen waren mit voller Kraft und hoch motiviert wieder dabei. So stellten sie einen weiteren Rekord in diesem Spiel auf, welcher sogar Liga übergreifend war. Auch hier wieder im ersten Satz, doch diesmal spielten sie den kürzesten Satz mit sage und schreibe 14 Minuten und einem Punktestand von 25:6 für die Bombas. Der Gegner wusste gar nicht was los war und wurde komplett überrannt. Die nächsten zwei Sätze entschieden die Volley-Bombas auch deutlich für sich und fuhren somit den Sieg mit einem 3:0 ein.
















