Es ist wieder soweit, der Bombas-Cup steht vor der Tür.
Dieses Jahr mit maximal 12 Teams in der Sporthalle am Alexander von Humboldt Gymnasium.
Eine Anmeldung sollte bis spätestens zum 18.03.2024 per Mail an info@volley-bombas.de erfolgen. Eine Anmeldung ist erst nach erfolgtem Zahlungseingang der Startgebühr gültig und wird erst danach bestätigt. Als Verwendungszweck den Teamnamen und „Bombas-Cup 2024“ eintragen
Es ist ein Mixed-Turnier, pro Team müssen mindestens 2 Frauen spielen und es ist ausschließlich für Freizeitmannschaften, es können bis zu 2 Spieler bzw. Spielerinnen bis Regionalliga eingesetzt werden!!! Der Turniermodus ist abhängig von der Anzahl der bis Meldeschluss angemeldeten Mannschaft und wird vor Ort festgelegt und aushängen.
Ein Verpflegungsstand ist vor Ort.
der Ablaufplan für das Turnier ist ungefähr folgender.
ca. 08:00 Uhr – Aufbau und Vorbereitung durch uns als Gastgeber
ca. 08:30 Uhr – Ankunft der ersten Gäste
ca. 09:00 Uhr – Eröffnung durch uns als Gastgeber
ca. 09:30 Uhr – Turnierbeginn
ab ungefähr 17:00 Uhr, je nach Turnierverlauf, erfolgt die Siegerehrung
Bitte sorgt dafür, dass Eure Mannschaften am Turniertag pünktlich anwesend und spielbereit sind, um einen vernünftigen Spielmodus und Ablauf garantieren zu können. Bedenkt bitte in eurer Zeitplanung ebenfalls, das wir auch eine Siegerehrung mit allen teilnehmenden Teams machen wollen. Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen. Noch Fragen? Dann eine E-Mail an info@volley-bombas.de.